MVP Award 2014

Mit erschrecken musse ich gerade feststellen, daß mein letzter Post in diesem Blog ziemlich genau ein Jahr her ist. Das liegt sicherlich daran, daß ich ziemlich viel auf indiedev poste und daher für hier nicht mehr soviele Inhalte übrig bleiben. Ich hoffe, daß sich dies bald wieder ändert. Nicht, daß ich auf indiedev weniger posten möchte, hier aber wieder mehr 😉

Naja, daß eigentliche Thema dieses Post ist aber ein anderes. Ich wurde zum vierten mal in Folge von Microsoft als MVP ausgezeichnet. Diesmal wieder mit der Expertiese Visual C++.

Vielen Dank dafür…

 

Advertisements

Veröffentlicht am 02.07.2014 in MVP und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: