Tue gutes und sprich drüber!

Nachdem sich der Support meines Serverproviders nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat und mir nicht gesagt hat, daß sie was gemacht haben, habe ich eben durch Zufall entdeckt, daß das Controlpanel meines Servers wieder funktioniert. Ein Neustart und wenige Minuten später war http://www.indiedev.de (und alle anderen Domains) wieder erreichbar. Also:

indiedev is back 🙂

In den nächsten Tagen gilt es noch zu analysieren was da genau passiert ist. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann noch ne Info vom Support. Die Hauptsache ist aber jetzt erstmal, daß die Website wieder funktioniert.

Advertisements

Veröffentlicht am 26.06.2013, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: