Auf der Suche nach Inhalten

Wie ich bereits im letzten Artikel geschrieben hatte, bereite ich gerade eine neue Plattform vor für meine Tutorials und Artikel. Einer der Gründe für diesen Schritt war, dass ich auch Fremdartikel in anständiger Art und Weise präsentieren möchte und auch bereits den ein oderen anderen an Land ziehen konnte.

Wer also eigene Artikel hat und Lust hat diese zu veröffentlichen oder mir diese freundlicherweise zur Veröffentlichung bereitstellen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Eine Einladung auf die neue Plattform gibt es dann natürlich umgehend 😉 Die Rechte an den Texten bleiben euch natürlich erhalten und es gibt natürlich auch einen Backlink auf die eigene Website etc.

An Themengebieten bin ich recht offen. Im Grunde genommen alles was mit Spieleentwicklung zu tun hat, insbesondere aber:

* C#
* C++
* XNA
* DirectX
* HLSL
* OpenGL

Advertisements

Veröffentlicht am 15.02.2012, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich finde das gut, dass du nun auch von anderen Leuten Tutorials dazu holst, aber wie schon im vorigem Eintrag erwähnt wurden ist, sollten die Tutorials ihre Qualität dennoch beibehalten.

    https://mitohnehaare.de/2012/02/13/alles-hat-ein-ende/comment-page-1/#comment-875

    • Ja, das werde ich versuchen sicherzustellen.

      Es ist noch nicht ganz klar wie das erfolgt, aber evtl. mit einer Art „Gütesiegel“. Jedenfalls ist die aktuelle Planung das nicht jeder freien Schreibzugriff auf das Wiki mit den Artikeln und Tutorials hat, sondern man explizit freigschaltet werden muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: