Fail: Hinweis auf Internet Explorer 11 ?

Da ich noch kein Mail-Programm unter der Windows 8 Developer Preview installiert hatte, habe ich eben das Webinterface meines Mail-Hosters web.de verwendet. Dabei ist mir eine Meldung aufgefallen die scheinbar auf eine bisher noch vollkommen unbekannte, neue Version des Internet-Explorer 11 hindeutet?!?!?!

Ich musste ein wenig schmunzeln, habe ich doch bereits die neueste Version des Internet Explorer im Einsatz 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 11.02.2012 in Random Noise und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Das stand bei mir mit der neuesten Opera Version auch immer 🙂
    Scheinbar bevorzugt web.de Firefox.

  2. NeoArmageddon

    Bei dem Mailhoster (den ich leider auch nutze) kann man aber nicht sicher sein, ob sie es nicht einfach versaut haben und das teil meckert, egal ob man IE10/9 oder gar 12 hat.

    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die mehr über einen neuen IE wissen als wir.

    P.S. Hast du dir denn schon deine kostenlosen 500MB Postfach + „toller“ Taskbar geholt? Ich hab mir dafür sogar mal wieder den IE installiert (Chrome und Opera Nutzer bekommen nämlich keine gratis 500MB).

    • Das war ironisch gemeint 😉 Selbstverständlich wissen die nicht mehr als andere über einen IE11…

      Da ich im Club bin und unbegrenzten Speicherplatz hab, muss ich mich mit sowas nicht rumschlagen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: