Guten Rutsch und vielen Dank…

Ich möchte an dieser Stelle kurz die Gelegenheit nutzen und den letzten Artikel für dieses Jahr in meinem Blog veröffentlichen und euch gleichzeitig für das neue Jahr die besten Wünsche übermitteln und euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen treuen Leser, die mir im ersten Jahr dieses Blogs fast 60.000 Besuche beschert haben und mehr als 600 Kommentare auf meine Artikel geschrieben haben. Ich freue mich schon auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr 2012 in der Geschichte dieses Blogs und werde ab Januar wieder für euch zur Verfügung stehen und die Arbeit an neuen Artikeln fortsetzen.

Advertisements

Veröffentlicht am 31.12.2011, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Danke fuer die ausgezeichneten Artikel!!! Weiter so!!
    Wuensche dir auch einen guten Rutsch!!!

  2. Frohes neues Jahr, Glatzemann !
    Es ist an uns „Danke“ zu sagen ! Deine Artikel sind großartig geschrieben, gut verständlich und erklären eben nicht nur WIE man irgendwas macht, sondern WARUM man es so macht, und wie man es vielleicht auch noch anders machen könnte. Dadurch wächst Dein Blog zu einem großartigen Kompendium, das einfach nur lesenswert ist.
    Ich hoffe Du hast noch recht lage Freude dran hier Artikel zu schreiben, so daß wir noch recht lange was zu lesen und lernen haben.
    Hab ich schon Danke gesagt ? 🙂
    Weiter so !
    Albert
    P.S.: Danke :-)))

  3. NeoArmageddon

    Frohes Neues auch dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: