Zweites MVP „Willkommenspaket“

Nachdem ich vergangene Woche freundlich aufgefordert wurde, doch mal meine eigenhändig unterschriebene Verschwiegenheitserklärung in die Staaten zu schicken und ich dies natürlich sofort gemacht habe, hat Katrin – sie ist der (die) MVP-Lead für Deutschland – mir angekündigt, daß sie mir noch ein zweites Willkommenspaket zuschicken würde und sie dafür meine Kleidergröße brauchen würde.

Dieses ist heute auch angekommen.

Schnell habe ich dies ausgepackt, nachdem meine Nachbarin gerade bei mir geklingelt hatte und mir das Paket überreicht hat. Wow, eine große Kiste mit 7kg Gewicht, zugeklebt mit ner Menge Microsoft-Klebeband. Ich hatte ein kleines Päckchen erwartet: Vorfreude 🙂

XNA/DirectX MVP Award 2011

XNA/DirectX MVP Award 2011

Aber erstmal möchte ich noch ein Bild vom letzten mal nachreichen, da ich ja noch gar nicht meine Trophäe gezeigt habe… Dazu habe ich noch eine gerahmte Urkunde, eine Anstecknadel und ein bisschen Papierkram bekommen und natürlich die Technet/MSDN-Subscription sowie ein Visual Studio 2010 Ultimate.

Das Foto wurde übrigens stilecht mit einem HTC HD7 Windows Phone gemacht. Mit Mango werden die Bilder aber mittlerweile etwas besser 🙂

Aber nun zum zweiten Willkommenspaket. Darin enthalten war:

  • 3 Polo-Shirts mit Stickerei „MVP – Most Valuable Professional“
  • 1 Pullover (Merino-Wolle) mit MVP-Stickerei
  • 1 Mütze aus Merino-Wolle mit MVP-Stickerei
  • 1 Schal aus Merino-Wolle mit MVP-Stickerei
  • 1 Regenjacke mit geflocktem MVP-Aufdruck
  • 1 Rucksack in dem die ganzen Teile verpackt waren, ebenfalls mit MVP-Aufdruck (farbig)
  • 1 Notebook-Tasche mit MVP-Aufdruck
  • 1 Anzug-Reisetasche mit Microsoft-Aufdruck. Jeckes Teil, hab ich noch nie gesehen sowas, liegt wohl daran, daß ich kein Vertriebler bin *g*

Übrigens alles keine KIK-Artikel, sondern Ware von einer guten Qualität und Markenartikel. Microsoft lässt sich hier nicht Lumpen.

An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an Katrin und Jan. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Die Sachen passen alle 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 06.09.2011, in MVP, Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ist doch wirklich schön, dass Leute belohnt werden die richtig was für die Community tun! Find ich sehr gut! Danke an dieser Stelle nochmal wegen den ganzen Artikel die du schreibst!

  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Sind ja echt alles tolle Sachen, die du bekommst 😉
    Die Trophäe sieht richtig cool aus. Hast dir alles verdient 🙂

    Ich hoffe all die Päckchen konntest du mit deinen Wund geschriebenen Fingern noch öffnen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: