Die Artikel-Halde

Wie ich am Anfang des Jahres bei der Veröffentlichung meines Blogs schon angemerkt hatte, habe ich bereits etwas länger Artikel geschrieben, die ich aber nie veröffentlicht hatte. Diese habe ich hier unter dem jeweiligen Datum eingestellt, aber teilweise sind diese Artikel noch nicht komplett fertig geschrieben und damit auch noch nicht reif für die Veröffentlichung.

Heute morgen und auch gestern Nachmittag habe ich mir mal wieder das ein oder andere Stündchen Zeit genommen um an diesen (aber auch neueren Entwürfen, wie dem Shader 101, SpriteBatch Magic und dem Terrain 101) Entwürfen ein wenig zu arbeiten. Manchmal veröffentliche ich dann einen Artikel, den ich als fertig erachte (was eben zwei mal passiert ist) und manchmal verwerfe ich Entwürfe und lösche sie komplett. Das Löschen kann mehrere Gründe haben, meistens ist es aber ein Thema, daß ich mittlerweile als unwichtig erachte, z.B. weil es noch aus Zeiten von XNA 3.0 oder 3.1 stammt und mittlerweile überholt wurde, oder aber, weil ich dieses Thema bereits in einem anderen Artikel in der Zwischenzeit abgehandelt habe. Dies ist eben drei mal passiert.

Jedenfalls habe ich aktuell noch 35 Artikel auf der Halde. Von diesen Entwürfen ist ungefähr die Hälfte eher eine kleine Geschichte und ein paar andere haben einen ziemlich großen Umfang. Ich denke auch, daß ich noch ein paar davon verwerfen werde. Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle mal klar Schiff machen und diesen Stau etwas abbauen. Ich hoffe, daß dadurch nicht zu stark der Eindruck von Inaktivität entstehen wird, da ich diese Artikel unterm dem Originaldatum veröffentlichen werde, diese also weiter hinten einsortiert sind. Wer diese trotzdem lesen möchte, dem empfehle ich den RSS-Feed, denn dort tauchen diese auf.

Advertisements

Veröffentlicht am 04.07.2011, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Dass Du Artikel unter einem falschen Datum veröffentlichst, finde ich persönlich schon von Anfang an blöd..
    Die Artikel sollten das Datum haben, wann sie VERÖFFENTLICHT wurden, und nicht wann sie geschrieben wurden, bzw. viel eher angefangen wurden zu schreiben..

    Zum Glück bekomme ich immer eine E-Mail, wenn etwas neues veröffentlicht wird.

    War jedenfalls nur meine Meinung ^^

    • Ja, ich verstehe deine Bedenken voll und ganz. Das ist ein Grund mehr, warum ich die „alten“ Artikel endlich mal fertigstellen möchte. Ich denke mal, daß noch ca. 20 unter früherem Datum veröffentlicht werden und die restlichen dann immer unter aktuellem bzw. zukünftigem Datum. Bei allen Artikeln, die ich nach Onlinestellung des Blogs geschrieben bzw. angefangen habe, wird auch das korrekte Datum verwendet, also das Datum, bei dem ich auf „publizieren“ klicke.

      Einzige Ausnahme von dieser Regel: Artikel mit einem geplanten Veröffentlichungsdatum (in der Zukunft).

  2. Netter Blog, gefaellt mir sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: