Danke und Wow

Gestern wurde der bisher erfolgreichste Tag von Mitte Januar um fast 100 Besuche geknackt. Gestern war daher der bisher erfolgreichste Tag in der Geschichte dieses Blogs mit 271 Besuchern. Das ist eine ziemliche Menge, ich danke jedem Besucher dafür.

Gleichzeitig ist dies der 100. Post in diesem Blog, auch das finde ich ist schon eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass ich erst am Anfang des Jahres damit angefangen habe, die Artikel zu veröffentlichen. Ok, alle hundert sind noch nicht online, aber wenn ich die 48 Entwürfe dazurechne, die bereits in Arbeit sind und bald online gehen werden, dann ist diese Aussage vollkommen korrekt.

Mehr als 140 Kommentare zeigen jedenfalls, dass Interesse besteht und das ich scheinbar interessante Themen liefere…

Also dann: Weiter auf Rekordjagd 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 27.04.2011, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Martin Schrödl

    Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: