Blender Model: Scheune

Modeln wie am Fließband 😀 Und schon wieder ist das nächste Modell fast fertig… Nachdem ich ein paar kleine Fässer usw. erstellt habe, habe ich heute morgen als ich nicht mehr schlafen konnte vor der Arbeit noch schnell mit einer Scheune angefangen. Diese passt ganz gut zur Deadstroke-Szene und wird diese etwas mehr füllen. Nebenher habe ich auch noch ein paar Probleme in der Western-City behoben und diese etwas aufgelockert…

Genug der Worte, hier die Bilder…

Wie immer muss ich noch einiges an Arbeit reinstecken. Texturen und Modell sind noch recht rudimentär, aber man kann schon ein wenig erkennen, wie es später mal aussehen wird.

Deadstroke Western Scheune

Und jetzt noch die neu gerenderte Szene der Western-City…

Deadstroke Western Scheune

Advertisements

Veröffentlicht am 21.04.2011 in Blender und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Michael Schießl

    Oh mein Gott, was für ein Traum 😀 SUPER Idee !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: