Blender-Model: Saloon

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal ein Blender-Model von mir hier im Blog gezeigt, den Geschützturm. Diesmal möchte ich ein Model aus einer vollkommen anderen Zeit vorstellen, nämlich mindestens 100-150 Jahre früher: einen Western Saloon.

Den Saloon möchte ich für mein Spiel Cave Digger im Intro verwenden, aber es ist natürlich auch noch für andere Spiele verwendbar. Wer Interesse hat, oder Ideen, immer her damit 😉

Ein paar technische Daten: Das Model hat ca. 400.000 Polygone, ist also nicht für In-Game Realtime-Rendering geeignet, da dies absolut nicht Low-Poly ist. Dafür sind sehr viele Details modelliert, damit ein schöner Schattenwurf entsteht. Insgesamt habe ich ca. 9 Stunden für das modellieren benötigt.

Die Texturierung und auch die Beleuchtung fehlen noch, wie man unschwer erkennen kann…

Western Saloon

Advertisements

Veröffentlicht am 01.04.2011 in Blender und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. ganz schick, n bisschen farblos, aber das kann man ja ändern! 😀 übrigens, du kannst ein lowpoly model machen, und dann dann deine details da einfach draufbacken 😉

  1. Pingback: Blender Model: „Sheriff’s Office + Jail“ + Saloon (fast fertig) « "Mit ohne Haare"

  2. Pingback: Blender Model: Western City « "Mit ohne Haare"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: