Der erste Monat

Exkat von einem Monat, am 25. Januar 2011 habe ich diesen Blog für die Öffentlichkeit freigegeben. Heute, 30 Tage später war bereits über 2000 Besucher auf diesem Blog und es wurden bereits eine Menge Kommentare geschrieben, die überwiegend eine positive Resonanz darstellen.

Eine kleine Anmerkung: Wen es jetzt wundert, daß es hier auch ältere Beiträge gibt, den möchte ich auf „Was ist denn das?“ verweisen

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach für das Interesse bedanken und hoffe, daß in der Zukunft genügend interessante Themen in diesem, meinem Blog behandelt werden und das Interesse weiter anhalten wird.

Viel Spaß wünsche ich euch jedenfalls für die nächsten Monate mit meinem Blog.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 25.02.2011, in Random Noise. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: