DirectX 11 Jumpstart: DirectX intialisieren

Ich habe den nächsten Artikel der Reihe DirectX 11 Jumpstart nun in einer ersten, präsentierbaren Version fertiggestellt. Dieser Artikel wird eine Premiere sein, denn es ist der erste Artikel, denn ich nicht mehr hier im Blog veröffentlichen werde, sondern auf

www.indiedev.de

Dieser Artikel, gemeinsam mit den anderen findet ihr in der dortigen Tutorialreihe DirectX 11 Jumpstart. Dort wurden bereits eine Menge Begriffe aus dem ständig wachsenden Glossar verlinkt (mittlerweile schon 50 Einträge), die eine deutliche Bereichung darstellen sollten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Artikel und hoffe wie immer auf Feedback, entweder hier in den Kommentaren oder aber im neuen Diskussionsforum.

About these ads

Veröffentlicht am 27.02.2012 in DirectX, DirectX 11, DirectX 11.1, Grundlagen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 139 Followern an

%d Bloggern gefällt das: